Wer wir sind? Estelle und Julia. Zwei junge Frauen. Zwei Großstadtgören. Zwei Modemädchen. Zwei Freundinnen. Zwei Kolleginnen. Zwei Trendsetter. Zwei Träumerinnen. Zwei Kämpferinnen. Zwei Shopaholics. Zwei Fashion Editors. Zwei Verrückte. Die sich irgendwo in der Verlagswelt zwischen ihren Redaktionen ELLE und InStyle über den Weg gelaufen sind und gemerkt haben: Hey, girl! Mit dir an meiner Seite bin ich noch stärker, noch besser, noch mehr ich.
Das Ergebnis davon: Gebündelte Energie, verknüpfte Ideen und gemeinsame Abenteuer in einem turbulenten Lamettaleben. Doch was tun mit all dieser geballten Power, so viel Drama und so viel Lebensfreude? Vielleicht mal eine Serie drüber drehen. Bis dahin gibt es allerdings erstmal was auf die Ohren, und zwar in unseren Trendpodcast. Da gibt es schonungslose, ehrliche, witzige und verrückte Berichterstattung über unser Leben, über das was wir lieben und das, was wir hassen.
Es geht uns darum, Klartext zu sprechen. Frei Schnauze über das, was uns bewegt, was uns berührt, was wir leben. In diesem Sinne: Willkommen in unserem Lametta-Life. Ihr werdet uns lieben, und ihr werdet uns ein klein wenig hassen. Hehe. Hört rein, hört zu, habt Spaß.

Kontaktiere uns!

Foto Estelle

Du möchtest Estelle schreiben?
Gerne doch!

Foto Julia

Du möchtest Julia schreiben?
Gerne doch!